.. Nun möchte ich mich via Handy einloggen sagt der mir immer Hanndynummer oder Passwort ist falsch, dann hab ich mir ein neues zuschicken lassen und mich versucht damit einzuloggen..

Besagte Fehlermeldung bekomme ich genauso wie einige andere auch seit geraumer Zeit. Leider habe ich bisher auf Anfrage bei Vodafone auch noch keine Antwort erhalte. (Nutze mit Haupthandy das O2 Netz)
Zum Glück habe ich noch ein anderes Phone welches das Vodafone Netz nutzt, muss so nicht ganz auf diese Möglichkeit verzichten.
Ich bitte dich OoXxeinsamer jungexXoO aber trotzdem deine Wortwahl sehr zu überdenken, wenn du nicht möchtest das deine Beiträge in der Ablage(Papierkorb) landen. Bitte lies dir doch mal den Forenknigge durch.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...