mal zum Anmerken:

ich habe in dieser Periode gerade mal einen Knuddel durch James erhalten! von Überschüttung an Knuddels ist da nicht die Rede und finde es auch absolut nicht schlimm, doch finde ich auch, dass Admins zu viele Knuddels erhalten und viele (nicht alle, also nicht jeder ist angesprochen! ;-) , Ausnahmen bestätigen die Regel) nutzen die Knuddels zur Eigenverwendung. Sie tauschen sich Smileys oder machen an Spiele mit, die auch Knuddels abverlangen.

WARUM bitte, soll ein ganz normaler Chatter nicht auch in den Genuss vom Knuddel durch James kommen??
Ich finde dies sehr gerecht, denn sonst bekommen sie diese auch nicht und das "betteln" bleibt und nervt gewaltig.
Admins haben bevor sie die Knuddels selber zum Spielen oder Eintauschen in Smileys, noch ab und an als Belohnung an seine CM´s verteilt, doch "hallo ihr ADMINS" die dieses auch total vergessen, wo bleibt eure Verpflichtung an eure CM´s. Zumindest in meinem Channel bekam ich durch HZE einen vorletzte Periode, HZA öhm...muss ich echt weit zurück greifen wann ich einen bekam. Ich sehe nur noch HZA´s mit ü1000 Knuddels. Und es ändert sich dann auch stetig aufwärts.
Es gibt die tolle funktion im Chat ?-) /knuddelz ?-) oder wurde diese für Admins abgeschafft? so würde JEDER ;-) im Chat profitieren und es würde kein Neid aufkommen, so wie es mir hier der Anschein hat.

Knuddels und Smileys sind nicht alles und ehe man sich über solch eine "lapalie" aufregt, sollte man eher darüber nachdenken, wie man die Chats attraktiver gestaltet, damit man wieder mehr User hier on bekommt.
Denn so wie es zur Zeit läuft, läuft so einiges schief.

Immer mehr MCM´s brüsten sich angebliche CM´s zu sein und legen nicht mal Tests ab. O.o haben großes Mundwerk und wollen einem CM sagen wie es hier langläuft....denke da läuft was schief....

Jedem das was er verdient, auch wenn er es nicht verdient! Also liebe Knuddelsanleger viel Spaß damit, mehret was zu mehren geht :-D
_________________________
Denken ist das halbe Leben, drum Lebt bevor ihr denkt :)