Hallo Zusammen,


wie ihr wisst, hatte unser Weihnachtsmann diesmal ein Shop-Bundle als Geschenk in seinem großen Sack. Leider waren die Rentiere unseres Weihnachtsmannes aufgrund des fehlenden Schnees so durcheinander, dass auch beim Weihnachtsmann selbst einiges durcheinander geriet. So hat er sich beim Inhalt unseres Shop-Bundles verschrieben.

Das Shop-Bundle besteht aus folgenden Produkten:
Knuddels-Kissen, Jubiläums-Magazin, MauMau-Kartenspiel und einer kleinen Überraschung.

Die ursprüngliche, von unserem verwirrten Weihnachtsmann verfasste, Beschreibung enthielt aber andere Produkte (Handtuch und Bettwäsche). Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung erhalten alle, die ein Bundle eingelöst haben oder bis zum 25.01. einlösen werden 250 Knuddels dazu. Diese Knuddels werden im Laufe der nächsten Woche ausgeschüttet.


Euer Holgi