Antwort auf: BloodyRebirth
Antwort auf: Stefan 15 11 66
Edit: Silverstorm93, Der Admin kann ebenso mit nem ZN ungestört Stundenlang mit Freunden Chatten^^


Ich hoffe, dir ist klar, dass er dafür dann aber auch dementsprechend keine Knuddels bekommt, ja? Denn in der Zeit ist er einfach nur Chatter und die bekommen keine Knuddels, wie du das schon so treffend sagtest. Ich frage mich auch, wieso ich als treuer Chatter Knuddels bekommen sollte.


Den Zusammenhang solltes du erstmal beachten^^
Wenn das Gegenargument hier lautet, das Admins nicht mit Freunden chatten können, weil sie ständig mit Notrufen beschäftigt sind, dann IST nun mal Abhilfe geschafft, das der Admin ungestört mit Freunden per ZN chattet!!^^

Sie werden also "Belohnt" weil sie angeblich nicht ungestört chatten können?

Und findest du nicht, das der Admin, wie in meinen VP geschrieben, nicht schon Genug dafür "Entschädigt" wurde?

Und wie wäre es noch mit dem Vorschlag zum "Friedensnobelpreis"?- Das wäre doch eig. auch noch drin :-]

Naja egal, wer derartige "Belohnungen" braucht, um sich als "Besserer Mensch" zu fühlen, na bitte! ;-)
LG