Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Admins werden angemessen belohnt.
Ich frag mich immer noch warum du deswegen so ne Welle machst.
Wieviele Notrufe bearbeitest du in der Woche? bzw am Tag.


Hmmm... angemessen Belohnt...Ehrenamtlich...
KP. Aber irgendwas beisst sich da gewaltig, oder nicht???

Wenns denn auch die angemessenen Sanktionen für den CM und Admin geben würde,(bei Fehlurzeile) wäre es Nachvollziehbar!

Aber es heißt immer nur das Admins viel zu tun haben, und das es Anstrengend sei...
Aber niemand hat sie dazu gezwungen!!- Das wird immer wieder Vergessen!!

Sollte es in der heutigen Zeit, wirklich nicht genügen, User wirklich helfen zu wollen???
Wird man also "nur" noch dann Admin oder CM, wenns neben den Hauptsatz "EHRENAMT" auch Preise hagelt?
Wie Bitteschön soll ein normaler User das noch Deuten können? tztz
Bestechlichkeit???- Wäre zumindest eine Erklärung!- Ohne das ich diese Erklärung bei vielen Vorraussetze.
Wäre ja wohl auch noch Schlimmer....^^

Denn wenns so ist, dann sollte ebenso jedem Klar sein, das das Helfen am User nur auf "Halbherziger" Basis verläuft.
Denn ohne Gegenleistung scheinen nichtmal mehr die "Sherrifs" was für den Chat (Knuddels) tun zu wollen!
So liest sich das zumindest! Und wenn das so ist, dann weiß ein jeder auch das diverse "Urteile ebenso "Halbherzig" getroffen werden können!!

Knuddels besticht also lieber "Seine Angestellte", anstatt auf Fairness,- und zum Wohle dieser Community zu hoffen, Bzw. zu Erwarten...Was diverse User eh bereits längst Bezweifeln.


Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (14.01.2012, 09:23:06)