ja die alten omas werden schon vorher massen an konserven bunkern.
deswegen bevor die mir alles weg kaufen habe ich schon jetzt damit angefangen zu bunkern der ganze schrank ist schon voll hauptsächlich erbsensuppe zur brennstoffgewinnung.
ich hoffe der bunker wird bis dahin fertig und die brennstoffzelle funktioniert :-D

eigentlich hätte die welt schon am 11.11.11. um 11.11 uhr und 11 sekunden untergehn müssen weils da exakt 11 °C waren.
vermutlich waren aber die maja genauso besoffen wie die kölner jecken :-D
die maja waren ja keine jecken (irren) aber wohl die die das ende ihres kalenders als ende der welt bezeichneten das müssen sogar halve jecken jewesn sein. :-D

da jeder mathematiker mal irgendwo mit seinen wissentschaftlichen berechnungen aufhörte weils ja keine computer dafür gab meine ich das die maja ganz einfach bis zu einem gewissen punkt gerechnet haben der eben dieses jahr erreicht ist.
nicht mehr und nicht weniger.

und wenn nicht hab ich immernoch den bunker und die erbsendosen :-D
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet