Antwort auf: Herr der Sinne67
Spar-Prepay-Welcome Letter Boxsehr


= [B]-:)
Please Mister Postman look and see, if there's a letter, a letter for me! Egal, ich guck' direkt selbst...!

FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, mittels des Postkarten-Features einmal alle 7 Tage Postkarten in verschiedenen Designs zu versenden. Gib dazu /postkarte ein.

Nach Eingabe von /postkarte öffnet sich ein Fenster, in dem du Text und Aussehen der Postkarte gestalten kannst. Die Postkarte wird dem Empfänger ausgeliefert, sobald dieser sich in einem öffentlichen Channel mit genügend Anwesenden einloggt. Die letzte erhaltene Postkarte ist mit Absender im Profil verlinkt.

Da Du dieses Feature kürzlich benutzt hast, kannst Du es erst nach Ablauf von 7 Tagen wieder verwenden und diesen Smiley auch erst dann wieder tauschen.

also habe eine Postkarte abgeschickt und gesehen das die schrift weiß, war habe versucht (auch andere Leute) bunt zu schreiben..geht aber nicht.sie war weiß auf weissem grund ! oder is das so beabsichigt? das wär ja ein dingen..also nehme ich an das es ein fehler ist...ich möchte drum bitten das man den text bunt oder wenigstens schwarz dastellen kann,damit man es auch lesen kann ! danke..eine antwort wäre nicht schlecht..ob sich da eventuell was tut!




mit nen scfreen kann man vlt mehr sehen aber ich denke nicht das es so gewolt ist das man auf ein weißen hintergrund weiße schrieft nimt das ergibt kein Sinn
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !