Hallo zusammen :-)

seit gestern Abend habe ich ein Problem mit dem Handychat - kann auch erst seit heute Nacht gewesen sein, sicher bin ich mir nicht.
Immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt diese Fehlermeldung Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole die misslungene Aktion in einigen Minuten nocheinmal.

Ist ja alles schön und gut, ich probiere es nur jetzt seit gestern Abend schon und da tut sich nichts. :-|

Komisch ist allerdings, dass ich im Chat dann als Online im Handy-Chat angezeigt werde. Ich wollte das erst nicht glauben, habe es dann aber mit einem ZN getestet und es stimmt.
Mich sehen also alle Leute als Online und schreiben mir und ich kann nicht darauf reagieren, weil ich lediglich die Fehlermeldung sehe. :-|

Ich habe jetzt auch einen anderen Browser für das Handy installiert, alle Cookies, Verläufe und Formulardaten gelöscht, aber es bleibt immer gleich. :-(

Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? ?-) Weil so langsam finde ich das gar nicht mehr lustig :-O

Danke schonmal für Eure Hilfe

Liebe Grüße :-)
_________________________
Wozu ins Irrenhaus, wenn es zu mir Kürzer ist? :-D