Antwort auf: röflöy
Nach meiner Beobachtung werden die immer auf 11 nach Serverneustart aufgefüllt. ;-)

Ist schon einige Zeit her (glaube in meiner ersten Amtsperiode wurde das geändert - also 2008). Heute ist es so wie bereits beschrieben wurde. Die Knuddels werden nach einer bestimmten Regel anhand der Aktivität verteilt.

Antwort auf: röflöy
Vielleicht war das früher so, aber man sollte/muss beachten, dass die Knuddels größtenteils nicht zum eigenen Gebrauch gedacht sind, sondern es geht hier mehr darum, diese an die zu betreuenden CM's zu verteilen, oder an User.

So ist es eigentlich bei allen Usern. Die Knuddel sind bei jedem dazu gedacht, sie an andere zu verteilen. Wie unten beschrieben sind die nächtlichen Knuddel für uns als Dankeschön. Gezwungen sind wir nicht sie zu verteilen, aber es wäre schön. Meine gehen oft für Freunde drauf, für Leute die irgendwas spielen wollen, für meine CM's oder für Events.

Antwort auf: röflöy
Wenn James z.B. Cm XXX einen Knuddel gibt... Geht das indirekt von demHZA/E aus, nicht von James.

Diese zufälligen Knuddel kommen ausschliesslich von James. Wenn wir HZA / HZE Knuddel verteilen, dann erscheint ein bestimmter Text noch dazu, der deutlich macht, das dieser Knuddel von uns kommt. Ebenso können wir nicht nur einem CM einen Knuddel über James geben. Da gibt es auch bestimmte Voraussetzungen.

Antwort auf: röflöy

Im übrigen, das Bunkern von den Knuddels wird früher o. später zu irgendeiner Sanktion führen...

Beim alten nächtlichen Segen war das bestimmt so. Heute ist es nicht mehr so, da diese Knuddel uns zur freien Verfügung stehen.
Kurzes Zitat aus der /m die wir nächtlich dazu erhalten:

Zitat:
Hi Milkahase84,

für deinen ehrenamtlichen Einsatz erhältst du
als Dankeschön X Knuddels!

Es ist ein Dankeschön für uns, das uns zur freien Verfügung steht.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)