Antwort auf: xXsmartlXx
Damit kann sich ein CM der 50 Monate im Amt ist und in keinem Team ist, und bisher vllt. 20 Knuddels bekommen hat, auch nichts backen. Wüsste nicht wieso es fair ist, wenn ein Admin für 6 Monate Periode tägliche Knuddels, MP-Aufstockung, Ehrenmitgliedschaft und Interne Vorteile bekommt, aber ein CM der mehr als 4 Jahre im Amt ist gar nichts bekommt.


Ein CM bekommt mehr Knuddels in den Monaten. Da sie von uns HZE's und HZA's auch welche bekommen, also bei mir zumindest :p Die Admins bekommen auch nur so viele Knuddel, wie sie auch online sind. Ab 8 Stunden sind es 10, wenn sie nur im Admin Team sind. Sind sie in mehreren wie ich es war, müssen sie noch länger online sein.

Beispiel:
Ich war damals im Admin-, Verknuddelichungs- und TAN-System Team, Mitglied. Ich hab mal bei so nem "Wie lange kannst du online sein in einem Channel" kram mit gemacht und nach 12 Stunden bekommt man 14 Knuddel. Sprich, man kann in sovielen Teams sein wie man will, man muss dafür auch sehr lange online sein. So manch CM bekommt für einmal im Monat im Channel online sind schon einen Knuddel! (Ich spreche aus Erfahrung, da ich mal solch einen CM hatte und dies beobachtet habe). Sprich in dem Fall hat der CM gewonnen oder? Er muss nichts tun, kommt kurz in den Channel, kassiert nen Knuddel und geht wieder :b

Antwort auf: xXsmartlXx
ich glaube ein CM leistet in mehreren Jahren mehr als ein Admin in 6 Monaten.


Wieso der Vergleich? - Ich dachte du möchtest das nicht? Zu mal, ein Admin kann in mehreren Amtsperioden auch mehr leisten als ein CM in 6 CM Perioden (12 Monate CM). Sprich um so länger ein CM ein CM ist leistet er natürlich auch mehr. Das gleiche gilt für Admins. Um so länger die Admins, Admins sind, leisten sie auch mehr.

Gruß Paul.

PS: Meinen Namen schreibt man ohne e! :-D
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D