Huhu,

Antwort auf: Vicktorie
Ehm, Ja? Ich war damals auch ehrenamtlich Aktiv im Landesschülerparlament der Berufsbildenen Schulen Schleswig-Holstein. Dort wurden wir überall hingeschickt.. Berlin, NRW etc. Als Dankeschön gab es dann am Ende der Veranstaltungen immer eine Urkunde, ein paar Andenken an die Stadt und Joa.

Das sind zwar keine Knuddel oder Smileys, allerdings auch ein Dankeschön. Allerdings vergleicht man dies beides, ist es das selbe. :l


auf was ich eigentlich kommen wollte war die Tatsache, dass es einigen nur noch um die Belohnungen als Admin geht. Bei der ehrenamtlichen Arbeit weiß man, dass sie ehrenamtlich ist, und man dafür nichts bekommt (theoretisch), ein kleines Dankeschön wird's fast immer geben, denn ehrenamtliche Arbeit ist anstrengend, aber belebt die Gesellschaft.

Aber das 'kleine Dankeschön' ist für die Administratoren hier sowieso nicht mehr klein, das ist nur mehr selbstverständlich geworden, und wenn man mal darüber diskutieren will ob es ein wenig zu viel ist oder nicht wird immer mit "wir leisten viel für den Chat" gerechtfertigt. Damit kann sich ein CM der 50 Monate im Amt ist und in keinem Team ist, und bisher vllt. 20 Knuddels bekommen hat, auch nichts backen. Wüsste nicht wieso es fair ist, wenn ein Admin für 6 Monate Periode tägliche Knuddels, MP-Aufstockung, Ehrenmitgliedschaft und Interne Vorteile bekommt, aber ein CM der mehr als 4 Jahre im Amt ist gar nichts bekommt.

Verstehst den Vergleich? Und - ich kenne viele CM's die lange lange im Amt sind, dies ehrenamtlich tun und dafür keine Belohnung wollen, oder scharf auf eine Belohnung sind. Achja.. bitte kein Kommentar "Die Arbeit eines CMs kann man nicht mit der eines Administrators vergleichen" - ich glaube ein CM leistet in mehreren Jahren mehr als ein Admin in 6 Monaten. -hängt natürlich vom Channel ab. ;-)