nun ich kenne den internen thread nicht aber ich finde das ihr euch viel zu sehr darauf einschiesst das er mit dem thread meint sie bekämen zuviel.

Zitat:
Nun möchte ich euch fragen, findet ihr, dass die Admins für ihr Ehrenamt zu wenig Belohnungen erhalten, zu viele, oder gerade richtig :-).


wie man im zitat sieht trifft das so nicht zu er fragt ob zu wenig zu viel oder ok so.

ich finde es ok so was sie bekommen das wird ihrer arbeit durchaus gerecht.
das es nun manche gibt die dies nicht so unbedingt verdient hätten das liegt nicht am system sondern an der person selber.

was die fairness gegenüber anderen ehrenämtern betrifft da kann man durchaus der ansicht sein das es da gleicher zugehn könnte.
nehmen wir zum beispiel hier im forum den moderator der bekommt nichts egal wieviel er tut ausser vielleicht der möglichkeit forumsadmin zu werden.
nehmen wir teamler die bekommen auch nichts nichtmal ein carrereintrag wenn sie aus dem team sind team xyz bis...

es ist natürlich für faule admins schwerer faul zu sein wie für faule CM moderatoren und teamler und faule admins können längst nicht so faul sein wie faule CM moderatoren und teamler weils eher auffällt und ich finde es auch schade das moderatoren und teamler keine belohnung erhalten teamler noch weniger weil ihnen nichtmal ein carrereintrag bleibt doch die belohnungen für die admins sind so schon ganz ok.

vielleicht sollte man sich eher gedanken darüber machen wie man verdiente langzeit-CM langzeit-teamler und langzeitmoderatoren würdigen kann.
ich finde das wäre durchaus angebracht auch wenn es nur ein carrereintrag wäre (ausgenommen der mods die diesen schon bekommen).
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet