Huhu,

intern hab ich ja meine Meinung schon kundgetan, man sollte den Administratoren mal jegliche Vorzüge und Vorteile streichen, und DANN soll man mal schauen welcher Administrator noch im Amt bleibt und welcher Admin weiterhin die Arbeit so macht, wie vor der Abschaffung aller Knuddels, MP's, etc. - das administrative Amt ist ein ehrenamtliches Amt, jeder macht es aus freiwilligen Stücken, wer will stellt sich auf, wer nicht, der nicht - von daher habt ihr keinerlei Rechte auf Belohnung. Theoretisch. Dass es kleine Belohnungen für die Arbeit gibt, dagegen sage ich nichts, aber es wird meiner Meinung nach zu viel, und zwar zu viel für ein Amt, dass mal ehrenamtlich ausgeführt wurde, wo der nächtliche Segen noch an die User verteilt wurde. Aber vielen, vielen Admins geht's beim Segen ja nur mehr um sammeln. Ich betone: bei vielen! Gibt genug die Knuddels austeilen, und diese Administratoren respektiere ich und gehe Ihnen mit hochachtung entgegen, weil sie das tun, wofür die Knuddels gedacht sind. Deswegen, meine Devise, mal alles streichen, und dann schauen, wer noch so 'ehrenamtlich' wie vorher ist. ;-)