Antwort auf: röflöy
Oh, entschuldige... Ich habe es zu 'schwammig' dargelegt.... Ja, genauso ist es gewesen...

Er war mit jemanden zusammen der sich später als Fake herausstellte...

Ich finde diese Empörung darüber auf der einen Seite belustigend, aber auf der anderen Seite ist es auch
ein Problem der heutigen Werte, wenn es um Beziehungen geht, aber das gehört an dieser Stelle nicht hin.


Ich hab gestern etwas mitbekommen.. Da war ein Junge mit einem Mädel zusammen, ohne sich voher gesehen zu haben. :-D Das lustige war, ich war wieder mal auf meiner täglichen Fakekontrolle und diese vermeindliche Userin stellte sich tatsächlich als Fake raus. Wobei ich dann noch von dem jungen Bubie doof angemacht wurde nachdem ich sie Öffentlich als Fake geoutet habe... :-D




Das lustige war ja das er sich später gewundert hat das 2 Fotoalbem + das Profilbild entfernt wurde. ;-)