[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16dezemberhx1grvm0be.gif[/img]

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns're Herzen ein


Wir schreiben den 16. Dezember. In nur acht Tagen ist es schon soweit! Basti möchte Hannes dieses Jahr mit einem selbstgebastelten Kalender zu Weihnachten überraschen. Ihm fehlt bisher aber die Inspiration für das Dezemberbildchen.
Er sucht daher nun auf diesem Wege kreative Menschen, die das im Anschluss an diesen Text vorgegebene Bild ausmalen. Es ist euch überlassen, ob ihr das Bild mit Paint ausmalt oder es ausdruckt und selber einen Stift in die Hand nehmt.

Das ausgemalte Bild könnt ihr anschließend bei http://www.directupload.net/ oder http://tinypic.com/ hochladen und es an den Nick Adventskalender per /m im Chat bis spätestens 21 Uhr schicken.

Warnung! Spoiler! (Das Bild!)
[img]http://i43.tinypic.com/11qphs3.jpg[/img]

Wir wünschen euch viel Spaß! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_santasack.b.my_4.h_21.gif[/img]

Euer Event-Team.