Antwort auf: Ghost-hunter250
nur wiel du Fan von so nem blödsinn bist heiß es noch lange nicht das du hier jegliche Kritik zu nichte machen musst.
Und nur weil du und andere daran Kritik äußern, dürfen andere das Event nicht loben? - Die Kritik kam bestimmt an. Aber direkt so auszuflippen bringt dir und den anderen auch nichts. Es ist doch keine Pflichtveranstaltung oder steht irgendwo, dass man das Türchen schaffen muss, um am 12. teilzunehmen?

So wie Marci93 habe ich ebenfalls einige vorherigen Türchen nicht gemacht, weil sie mir nicht gelegen haben o.Ä. und trotzdem mach ich hier nicht solch eine Welle.

Das war ne kleine Forderung von Geduld und Glück. Man muss doch nicht direkt eine Karte auf einem Silbertablett geliefert bekommen auf der steht: "Huhu, ich bin die Lösung." - Lieber die Zahlen 1 - 5, finde ich, statt 1 - 4, denn bei nur 4 Zahlen, wären 24 Möglichkeiten da gewesen, was die Sache in meinen Augen zu einfach gemacht hätte. Da fand ich sogar diverse Rätsel n bisschen schwieriger, weil man nicht direkt auf das Wort kam, welches gesucht war.

Ich habe ca. 50 Kombinationen eingegeben und hab einfach /go +/ kopiert und mit Strg+V eingefügt und die Zahlen 1-5 in verschiedener Reihenfolge reingehaun. Hab sicher in einer Minute 5 Kombis durchgehabt. * 10 = 50 Kombinationen macht. - Hab's mir also n bisschen einfacher gemacht und das /go +/ eintippen gespart.

Gruß, Stephan


Bearbeitet von Boom-Boom2004 (11.12.2011, 18:46:46)
_________________________
Was wir wissen ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen ist ein Ozean.