[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1wryxze758n.gif[/img][img:right]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img]

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.
Komm setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern.
Malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern.


Guten Morgen!

Luca hat mit seiner neuen Kamera, die er sich extra für das Weihnachtsfest zugelegt hat, rumgespielt. Er wollte ein paar weihnachtliche Fotos für einen Kalender, den er später seinem Freund Hannes zu Weihnachten schenken möchte, machen. Zu den jeweiligen Fotos möchte er für Hannes kleine Gedichte schreiben, in denen der auf dem Foto abgebildete Gegenstand vorkommt. Luca hat dabei folgendes Problem:

Bei zwei Bildern weiß er nun aber nicht mehr, was ihm da vor die Linse gelaufen ist. Die Bilder:

Warnung! Spoiler! (Bild 1)
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/4552990010c7540zfodi.jpg[/img]


Warnung! Spoiler! (Bild 2)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/7654wd9pqcs7f2_thumb.jpg[/img]


Es wäre toll, wenn ihr Luca helfen könntet, damit er sein Weihnachtsgeschenk vervollständigen kann! Was ist auf den Bildern angebildet?

Eure Lösungen schickt ihr ihm bitte per /m an den Nick Adventskalender. Zeit dafür habt ihr bis 20:00 Uhr. Alle Einsendungen, die danach eingereicht werden, kann unser Luca leider nicht mehr entgegennehmen. Unter allen richtig eingesandten Lösungen werden dann die Gewinner des Türchens ermittelt werden.

Bei Fragen und Problemen steht euch dieser Thread bereit. Ihr könnt euch aber auch im Chat via /m an ein Teammitglied des Event-Teams wenden.

Danke für eure Hilfe!
Euer Event-Team. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmastree.gif[/img]


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (23.12.2011, 23:10:02)