Antwort auf: SweetySchnuffel
Nur im Moment sind wichtigere Dinge dran, als eine App für Android.


Was kann wichtiger sein, als die Chatplattform allzeit präsent zu machen, um die Einnahmen zu maximieren? Man bindet Kunden (heutzutage) nicht gerade an sich, indem man seine Dienstleistung auf Desktop-PCs begrenzt. Die Welt geht zum Smartphone, ob nun iPhone oder Android. iPhone ist bereits (provisorisch) versorgt. Da sollte die Unterstützung von Android, Blackberry und Co. der nächste Schritt sein. Wenn man keine Entwickler für diese Zweige akquirieren kann, muss man seinen Business Plan ändern.

Leider können wir über Pläne der Geschäftsführung nichts sagen, da man hier alles und jedes unter Verschluss hält. Das fängt bei Admininfos an und hört bei solchen (detailierten!) Roadmaps auf. Um sich ein solches Vorgehen leisten zu können, muss man Apple heißen, aber nicht in so einer kleinen Firma wie Knuddels. Man kann die fehlende Transparenz hier noch 100.000x anprangern, es wird sich nichts ändern.

Antwort auf: lutz39
Ich denke einfach das hier Knuddels wieder einmal wichtige Sachen verschläft und erst wenn es auch die Reste der Mitglieder vergrault hat zur Einsicht kommt. (wenn überhaupt)

Absolut, ja. Inzwischen ist es aber zu spät, um da noch etwas gerade zu biegen, meiner Meinung nach. Man hält noch eine gewisse Stammkundschaft, aber - auch ohne Einsichten in Statistiken - merkt man, dass die Gewinnung von neuen Mitglieder spürbar zurückgegangen ist.

Antwort auf: lutz39
Ich persönlich bin auch, wenn es ums mobile geht auf FB ausgewichen, da Knuddels einfach nicht die Möglichkeiten bietet. :-(


Facebook, Google+ und Co. machen auch in Sachen Kundenbindung alles richtig.

Antwort auf: lutz39
Die "Elite" möchte unter sich sein und wird sie bald auch sein.

Sehr treffend.
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