Hallo Hs-Chiller,

wie mein Vorposter schon richtig sagte, verlaufen solche Geschäfte immer auf eigene Gefahr. Knuddels hat, um sowas zu vermeiden, ein System eingebaut, wo man Smiley gegen Knuddels bzw. Knuddels gegen Smiley tauschen kann. Das es sowas noch nicht für Codes gegen Knuddels oder umgekehrt gibt, ist schade. Allerdings wurde auf dem letzten Promitalk versprochen, dass sowas bis Ende des Jahres eingeführt wird und dem stehe ich optimistisch entgegen. Desweiteren ist es bei uns im Forum nicht erwünscht, wenn man unzensierte Screens veröffentlicht und den User an den Pranger stellt. Auch hat mein Vorposter richtig gesagt, kann dir bei sowas im Forum keiner helfen, wenn dann solltest du dich im Chat an einen Admin wenden. Tauschgeschäfte verlaufen zwar immer auf eigene Gefahr, allerdings ist es nicht erlaubt, einen User schuldhaft zu täuschen oder zu schädigen (AGB 5.2).

Hier jedenfalls geschlossen, da dir keiner helfen kann.