Antwort auf: Grabroiber

Geschieht das nicht und sie muss sich jede Teamantwort von euch absegnen lassen, dann ist sie wahrlich nur eine Puppe und das ganze hier wird genauso eine Luftnummer wie mit Kiki.



Und du weißt natürlich, dass es bei Kiki daran gescheitert ist, dass er keine Antworten von der Chatleitung bekam.. ich hoffe, man hat die Wanzen inzwischen im Büro gefunden und sicher gestellt. ;-)
Achja und bei Gelegenheit würde ich an deiner Stelle mal die Glaskugel in die Reparatur bringen, hat anscheinend nicht so gute Dienste geleistet in letzter Zeit.


Ich freue mich, dass es mit Dana diese neue Chance für User gibt, schneller (oder überhaupt mal) eine Rückmeldung zu bekommen. Viele User haben sich diese immer und immer wieder gewünscht - also schauen wir mal, wie es so wird. Ich denke, die letzten Tage sprechen erst einmal für sich.
Daumen hoch.



Lisa.