Es gibt unterschiede zwischen Java-Apps und Knuddels. Daher kannst du nicht über ein normales Handy mit Java nach Knuddels gehen. (Zumindest nicht über www.knuddels.de)

Wenn du einen Vodafone-Vertrag hast kannst du über das dortige Live-Portal auf den Handy-Chat zu greifen (Flirt + Chat ~> Knuddels-Chat) Ansonsten gibt es keine 'offizielle' Möglichkeit auf den Chat zuzugreifen.

LG Chris

EDIT: Um weitere Fragen zu vermeiden: Das Betriebssystem, welches auf deinem Handy ist wird auch in Zukunft nicht Knuddels-fähig sein. Soweit ich weis, wird es irgendwann noch eine App für Android geben (Quelle) - Das Betriebssystem kannst du auf deinem Handy jedenfalls nicht wechseln. Eine App extra für ein Samsung-Betriebssystem ist meines Wissens nach nicht in Planung. Dir bleibt also nur ein Vodafone-Vertrag um mit deinem Handy in Knuddels chatten zu können.



Bearbeitet von dasisteinaccount (27.10.2011, 16:34:17)
Bearbeitungsgrund: Edit
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg