nun lasst sie erstmal werkeln und einarbeiten und wir werden sehn wie das ganze funktioniert denn es liegt ja nicht nur an ihr wenn es nicht so funktioniert wie viele sich das vorstellen.
das muss wie man so schön sagt teamarbeit sein.

fakt ist und ich denke die meisten die sie aus dem forum oder aus dem chat kennen werden mir zustimmen das sie in vielen formen die besten vorraussetzungen mitbringt.
wie sie sich bewähren wird ob es ihr überhaupt liegt was man selber auch oft erst hinterher weis das werden wir sehn.
wenn ich mich an ihren amtsrücktritt vom FA recht erinnere ist sie auch keine die an ihrem posten kleben wird wenn sie erkennen sollte das diese aufgabe doch nicht ihr ding ist oder sie die erwartungen nicht oder nicht mehr erfüllen kann.

die auswahl an kandidaten war sicherlich nicht zu hoch weil es schwierig ist für so ein sprachrohr den punkt zu treffen.
mir fiele im moment aber wirklich niemand ein sich in einer position zu befinden ein(e) besserer(e) kandidat(in) zu sein.

stellt euch vor ich wäre es geworden unter der bedingung das ich meinen schreibstil beibehalte und euch schön mit massen an text zumülle :-D

_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet