Antwort auf: Autumn
Dirty Michel, du pochst im Vorfeld immer darauf, nicht zu sehr zu "hypen" und die Dinge erst einmal abzuwarten, jedoch gelingt dir dies in deiner verdrehten Sicht auf die Dinge nicht selbst. Mir kommt es so vor, als wäre es dein Primärziel, hier alles schlecht zu reden, ohne selbst abzuwarten, wie es sich entwickelt.



Ich weiss zwar nicht was du jetzt von mir willst, aber auch für dich nochmal~~>

Ich habe die für mich Undeutliche Erklärung (Knuddelsteam-Chatleitung) hinterfragt, nicht mehr, und nicht weniger!!
Ich persönlich weiss/wusste nicht was das Knuddelsteam für Aufgaben hat/aus was es besteht!

Wenn man in der Whois eines Knuddelsteam-Mitglieds auf selbigen Teameintrag klickt, steht dort nix aussagekräftiges, womit ein einfacher User was anfangen könnte, kannst dich ja selbst überzeugen!!

Eben dieses habe ich hinterfragt, und jetzt beantwortet bekommen!
Mach also nicht mehr draus, als wirklich gewesen ist,danke



M.