Hallo,

dass hier wieder auf Teufel komm raus versucht wird, Fehler und Unstimmigkeiten zu entdecken, darauf hätte man im Vorfeld wetten können. Es ist doch logisch, dass, wenn gesagt wird, dass Ampelmännchen+w hier als Sprecherin für das gesamte Knuddelsteam auftritt, dies auch die Chatleitung beinhaltet.

Dirty Michel, du pochst im Vorfeld immer darauf, nicht zu sehr zu "hypen" und die Dinge erst einmal abzuwarten, jedoch gelingt dir dies in deiner verdrehten Sicht auf die Dinge nicht selbst. Mir kommt es so vor, als wäre es dein Primärziel, hier alles schlecht zu reden, ohne selbst abzuwarten, wie es sich entwickelt.

Und es ist doch auch klar, dass wenn hier von Kolloid geschrieben wird, dass die neue Position auch dazu dient, Informationen auszutauschen oder anzukündigen, dass die Sprecherin dann auch eigenständig Informationen erhält, denn sonst wären Definition und Bedeutung der Position vollkommen verfehlt.


Ach, an Gangsta Hamster 91:

Zitat:
Man denkt natürlich als erstes an die Chatleitung wenn da Knuddelsteam steht, aber an die werden wir vermutlich immernoch nicht rankommen, sondern lediglich an die ganzen Marionetten im Knuddelsteam.

Diese "Marionetten", wie du sie bezeichnest, haben wohl ebenfalls tragende Aufgaben bei Knuddels, sonst wären sie nicht als Knuddelsteamler eingesetzt. Natürlich kenne ich die interne Abläufe genauso wenig wie du, jedoch ist es doch klar, dass auch Entwickler wichtige Informationen herausgeben können und diesen genauso viel Beachtung geschenkt werden muss, als wenn es Informationen von Kolloid, Holgi oder jemand vergleichbarem wären.

Eigentlich hatte ich beim Lesen dieses Threads das gute Gefühl, dass selbst die üblichen Kritiker diese Neuerung begrüßen würden und sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzen würden. Dieses Bild wurde jedoch durch die letzten Beiträge wieder zerstört.

Grüße
Autumn
_________________________
it's my world
you can't have it.