Antwort auf: hiphopboy0105
Hat Kolloid bereits ausreichend erklärt:

Antwort auf: Kolloid

[...]
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich Ampelmännchen+w dazu entschlossen hat diese Aufgabe zu übernehmen und künftig immer dann das übrige Knuddelsteam zu vertreten, wenn ein Statement nötig ist.

Zu den Aufgaben von Ampelmännchen+w gehört ab sofort z.B. die Ankündigung von Neuigkeiten, um den Informationsfluss zu beschleunigen. Sie wird das Knuddelsteam bei relevanten Threads im Kritikforum informieren, mit uns das Thema besprechen und anschließend ein Statement im Namen des Knuddelsteams abgeben, sofern dies nötig ist.
[...]



finde ich nicht gut.
man will ja nix böses schlußfolgern aber wenn z.b die CL mal keine lust hat das ding zu Diskutieren könnte sie einfach sagen das die Forumssprecherin irgendwas antworten soll.
ich fände es besser wenn die forumssprecherin die beiträge liest, der CL vorträgt, mit ihr diskutiert, aber holgi, kolloid etc selber antworten. Denn so kann man sich sicher sein das sie sich auch wirklich mit den thema beschäftigt haben :-)
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)