Lesen - Denken - Posten Wacken ich hoffe dieser Grundsatz kommt irgendwann auch bei dir an.

Jemand der selbst administrativ mitarbeitet kann auch mal eine offizielle Antwort geben ohne das er vorher Holgi ausfragen muss. Zitiert sie quasi nur die CL werden genauso wenig antworten kommen wie bisher, der CL fehlt ja die Zeit hier aktiv teilzunehmen, was sich bei dem hierangestrebten Verfahren nicht ändern wird.

Das sie das Forum kennt ist keine Qualifikation, es gibt ja nun nicht soviele Subforen die sich mit dem Chat beschäftigen. Das Argument ist schwachsinnig. Lothar Mathäus ist auch nicht ein guter Fußballtrainer nur, weil er Fußball spielen konnte.

Wie gesagt ich will ihr die Eignung für das Amt absprechen, aber ich hätte schon etwas mehr eigenständigkeit erwartet.

Roiber.


Bearbeitet von Grabroiber (24.10.2011, 21:37:23)