Da kann man die Chatleitung zu dieser Wahl nur beglückwünschen! Es gibt nur wenige Kandidaten, die die Qualitäten von Dana aufweisen. Auch finde ich es gut, dass es eine Forumssprecherin ist; in den oberen Etagen von Knuddels sind meiner Meinung nach zu wenig feminine Mitwirkende. Dabei sollte man als Außenstehender (und als Oberflächlicher) meinen, dass diese rosa Chatwelt mit ihrem (einst so gelobten) familiären und freundlichen Chatklima mehr von weiblicher Seite gebaut wird. ;-)

Aber zurück zum Thema...
Wehe dir, Dana, wenn du es wie Kiki machst und einfach so verduftest! Ach halt, das war eine andere Baustelle. War das nicht HighCo? Neee, der ist zwar scheinbar auch einfach abgehauen aber den, den ich meine, nennt sich pherro! :-D
Irgendwie gibt es in Knuddels viele, die sich einfach in die Offlinewelt verdrück(t)en.

Na ja, sei's drum. Dana macht das sicher nicht. :-)


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.