schliesse mich Ringu an sehr gute wahl :-)

ich wusste es ja nun schon paar tage und freue mich das die chatleitung den punkt traf und Dana auch zugestimmt hat oder umgedreht.
kitoos! :-D
bevor hier jemand denkt da hat jemand geplappert nein allein das aufmerksame lesen in forumskritik liess den logischen schluss zu das Ampelmännchen+w forumssprecherin wird.
immerhin war sie eine gute forumsadmine und hat auch den draht zur basis behalten und nicht zu vergessen schreibt sie auch gut.

inni z.B. sie wurde ja von verschiedenen usern mehrfach genannt wäre für mich die weniger gute wahl gewesen nicht weil ich sie nicht mag oder für unfähig halte aber einmal sollte auch genug sein mit aufgaben übernehmen sonst läuft man gefahr welche zu vernachlässigen auch wenn man das hauptberuflich macht und der draht zur forenbasis ist mittlerweile auch viel geringer als früher.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet