Guten Abend,

meinerseits ein freundliches: Herzlichen Glückwunsch, Ampel! Denn du füllst die Position sehr gut aus, wie ich finde. Du warst lange als Moderatorin und Forumsadmin tätig und kennst das Forum daher auch sehr gut. Soweit ich weiß, warst du als Forumsadmin sogar immer sehr erfolgreich und beliebt, was dir in dieser Position ja nun nur zu Gute kommt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Antwort auf: Tullece
Hallo,

ist alles gut und schön aber für mich klingt es so als ''dürfte'' sie den Arsch hinhalten für euch.
Ganz dem Motto: Wir haben jetzt mal keine Lust drauf einzugehen also sagen wir mal Ampelmännchen+w was wir davon ungefair halten und sie darf es ausbaden bzw richtig schreiben - Ihr wisst schon, was ihr macht, Sascha. Davon bin ich überzeugt - auch wenn es manchmal echt Sinnlos ist.

Trotzdem Gratulation an Ampelmännchen+w und viel erflog bei deiner Arbeit.


Es gehört aber auch zu ihren Aufgaben auf die relevanten Punkte einzugehen. Die relevanten Punkte wird sie erst intern ansprechen (zusammen mit der Chatleitung) und anschließend eine repräsentative Antwort abgeben. Dadurch antwortet sie ja auch für die Chatleitung, sozusagen in ihrem Namen (wenn ich das richtig verstanden habe). So gesehen geht die Chatleitung also auch auf alles Wichtige ein. Außerdem würde das Knuddels-Team sich nicht einfach eine x-beliebige Person für stellvertretende Antworten aussuchen, sondern eine von der sie wissen, dass sie gewissenhaft ihre Antworten verfasst.

Liebe Grüße
_________________________
~ this is sic. ~