Huhu ...


Antwort auf: Grabroiber
Stell dir vor man kann Holgi auch größere Geldsummen überweisen ohne das man dafür etwas kaufen muss. Es ist einfach so das sich hier bei Knuddels eine Interessengemeinschaft gefunden hat deren oberstes Ziel es ist zu verhindern das jemand anderes ausser Apple den mobilen Knuddelshandychat anbieten darf. Wir IPhone-Nutzer haben eine Spendenaktion gestartet um eine Veröffentlichung des Androidapps zu verhindern, selbst Forenadmins wie chrixix (mit immerhin 7,83 €) beteiligen sich an dieser Verschwörung. Dank uns (die Iphonenutzer) kann Holgi mittlerweile in Rente und Apple hat ein exklusives App mehr.

Es lebe der Kapitalismus.

Roiber.


wenn man sowas liest könnte man ja glatt lachen :-D ... es lebe das Iphone :-D !

Ehm ich find´s was Kindisch sich für so einen schwachsinn nur um den zugang einer KnuddelsApp für Android Geld zu spenden was ist den bitte das für ein mist :-O ?

Auch wenn etwas an Holgi gespendet wurde dann sollte man sich bezüglich nun als Android (Sonstiges System) fragen obs der Chat noch wert ist, wenn nur IPhone und Spendenkunden bevorzugt werden ;-) !?

Zudem ist das IPhone zwar ein tolles und vorallem gutes Phone aber mehr auch nicht !

Ich musste gerade als ich diesen post gelesen hatte sowas von los lachen :-D .. ich bezahle Holgi mal ca. 10 Euro und dann ja wow :-D ..

Eher gefragt wäre es doch so: "Warum soll es keine Android App geben ?" - Habt ihr Iphone nutzer angst um diese App :-D ?

Also ich find gerade den Beitrag sowas von nunja ... das ich es schon kaum glauben mag das du sowas geschrieben hast :-D