Antwort auf: Dissozial
Sicher, dass du die ganze Sache unparteiisch siehst und nicht anders siehst weil es den Bruder ist?


100%....es geht nem Bekannten von mir genauso, mal davon ab, dass die es mit mir genauso machen. Habe schon genug Nicks verloren, nur weil einige Admins u Teamleiter meinen sie müssen hier ihre Freunde alles durchgehn lassen. Wozu gibt es die Regeln usw wenn sich sogut wie niemand dran halten muss? Mir kann auf jedenfall keiner sagen dass das n Chat is. Vor Jahren ja, da musste man auch keine Angst haben wegen nem Hi gesperrt zu werden. Jetz kommen die Meisten doch nur rein um sich zu atikulieren. U damit kommen die sogar durch. Aber Andere die keine Admins bzw Teamleiter kennen müssen permanent provozieren u beleidigen lassen. Bei mir zb wurden mal meine Kinder mit hinein gezogen ich wehrte mich machte Notruf u was war? Unzutreffent obwohl in den Regeln steht dass es verboten ist. Aber es gibt halt User die ne extra Wurst gebraten bekommen. Andere bekommen beim ersten ungerechtfertigten Notruf einen Notrufmissbrauch u direkt perma Sperre u Andere dürfen dauerhaft einen ungerechtfertigten Notruf nach dem anderen abschicken. Definitiv hat das nix mehr mit chatten zu tun. Nur reine Terrorfrequenz ist das hier.