Heyho,

ich hab jetzt stichprobenartig mal das Forum durchsucht, aber auf meine Frage nicht so recht eine Antwort gefunden.

Es gibt ja die Mentorenliste, auf der bis zu 20 Mentoren angezeigt werden. In der Vergangenheit habe ich, sobald ich kurz vor dieser 20-Schützlinge-Grenze stand, meine Liste aufgeräumt (sprich: seit x Tagen nicht mehr online, nur wenige Online-Minuten), damit durch neue Schützlinge keine alten - eventuell mit hoher Minutenzahl/mit denen ich besonders gut klarkam - von der Liste geworfen wurden.
Nun wurde mir gesagt, dass ich die alten Schützlinge nicht von der Liste runterwerfen darf, da ich dadurch quasi den "Mentorstatus" verliere. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies auch passiert, wenn die automatisch, durch einen 21. Schützling, von der Liste fliegen - ich dann bloß nicht kontrollieren kann, welche Schützlinge ich verliere.

Also meine Kernfragen:
1) Verliere ich meine Schützlinge als Schützling, wenn
a) sie automatisch von der Liste gelöscht wurden oder
b) ich sie manuell von der Liste lösche?

2) Wenn nicht: Wird die Liste eventuell "unsichtbar weitergeführt", sprich: Schützling 1-20 werden auf der Liste angezeigt, Schützling 21-x bleiben jedoch trotzdem als Schützlinge vorhanden, werden bloß einfach nicht mehr angezeigt? (Ergo: Auch für Schützling 23, der nicht mehr angezeigt wird, kann ich weiterhin Punkte bekommen, sofern die Voraussetzungen dafür erfüllt sind.)

3) Wenn doch: Kann ich den Anspruch wiedererlangen, indem ich die Schützlinge wieder der Liste hinzufüge?

Falls es diesen Post schon gab, tut es mir Leid. Link her & gut ist. Ich hab jedenfalls nichts in genau dieser Art gefunden. :)

Liebe Grüße,
- Ninshae



Bearbeitet von Ninshae (25.09.2011, 13:21:29)
Bearbeitungsgrund: Logikfehler. :)