Hallo süßemama1986.

Ich habe es ganz anders gemacht, als wie auf den Link zu klicken. Und zwar: Ich bin dem Hinweiß, der in den Klammern steht, gefolgt. Du rufst einfach mal mit deinem Handy unter der Nummer 22911 (Preis: ins dt. Vodafone-Netz) an und du wirst in kürze zum CallYa-Team verbunden. Dem Berater sagst du einfach, dass du gerne ''Happy Live! UMTS für 5€-monatlich'' buchen möchtest. Danach wirst du gebeten, deine Handynummer + deinen vollständigen Namen (auf welchen die Sim-Karte läuft) zu nennen. Schon wird dir dieser Tarif hinzugebucht, erhälst in Kürze eine SMS und kannst diesen Dienst innerhalb von 2 Stunden nutzen.

So war der Ablauf bei mir. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Spaß beim Handy-Chat! *g*



Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)