Nickname: Alfa Voice, aber ich warte bis mein neuer Nick Family wird, dann wird umgetauscht. ~ Zur Zeit Akashi
(Spitz)name: Souhail. Im Chat wegen dem alten Nick oft einfachheitshalber Alfa genannt. Ansonsten Aka (Anlehnung an meinen neuen Nick)
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Niederrhein (Ort bleibt mein Geheimnis)
Hobbys: Lesen, Sport, Anime & Mangas (Ja, ihr habt richtig gelesen :-) ) Geschichte, Fantasy, Freunde

Größe: ca. 1,80 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz-braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Unter meinem Nick auffindbar :-D

Lieblingsmusik: in erster Linie Rock, aber Akon gehört zu R&B; Hip-Hop und ist meine einzige Ausnahme in dieser Richtung ~ Trance, aber auch Insrtumental Musik - allerdings nicht von Rock & Pop Liedern, sondern Trailer Music
Lieblingsfilm(e): Der Herr der Ringe und alles was mit Fantasy zu tun
Lieblingsserie(n): Dr. House, CSI Miami, Navy CS; Navy CSI L.A. etc.
Lieblingsessen: Schokoladen-Doppelkekse (keine Prinzenrolle)
Lieblingssportart: Fußball (Nein, wie originell :-D )
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsbuch: Die Schattenkämpferin - Triologie

Redest du viel?: Ja, denn ich bin zu meinem Leideswesen eine Labertasche
Deine Macken sind?: Lautes Reden, Aufgedrehtheit, meine Faulheit
Bist du eifersüchtig?: Nein, quasi gar nicht.
Bist du romantisch?: Ich kann es sein, wenn ich will, aber naturgemäß gesehen bin ich nicht romantisch veranlagt.
Bist du abergläubisch?: Prinzipiell gesehen Nein, aber ich glaube durchaus an eine gewisse Existenz von Kräften, Geister etc.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch im normalen Gebrauch, Arabisch (Maruischer Dialekt wegen der Herkunft eines meiner Elternteile), Japanische Fetzten, wegen meiner Interesse zu diesem Land (Nein, ich bin kein Sprach-Genie, aber mir fallen Sprachen leicht :-])
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Attacke! ~ Das ist das reinste Selbstmordkommando, aber egal. Ziehen wir's durch. ~ Geil!
Was musst du immer dabei haben?: Handy und MP3-Player
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber ich lasse vllt irgendwann ein Tattoo machen.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Bin ich quasi nie, weil ich immer eine Beschäftigung habe, ansonsten Lesen ;-)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In New York (meiner Lieblingsstadt nach Tokyo) während oder nach meinem Studium
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Manga & Anime Store
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein, aber gerne mein kleines, rotes Lederarmband
Was hast du als Desktophintergrund?: Angel of Light in the free Space under the empyrean/light sky
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Telepathie
Was ist direkt neben dir?: Mein Handy
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Akon - Album Freedom
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts, ansonsten Brot.
Wie lautet dein Motto?: Meine Freiheit!

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2009
Warum postest du im Forum?: Weiß ich nicht
Was magst du am Forum?: Sollte ich was mögen? Wohl diverse, lustige Beiträge
...und was nicht?: Immer dieselben Fragesteller, ohne mal in die bereitgestellten Antwort-Threads zu gucken
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Talkteil des Forum
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Drache im Himmel (Symbol für Freiheit und kommt aus derm/der Fantasybereich/Mythologie) - Signatur habe ich mir selbst ausgedacht (Fantasy :-D )


Bearbeitet von Alfa Voice (25.08.2011, 18:31:16)