also das sollte jetzt net dazu dienen das alle hier gedichte aufschreiben, dann doch lieber ins Gedichte Forum! ;-)

Also ich hab da nete angerufen sondern bin da gleich hingegangen..... mit na freundin zusammen, halt als unterstüzung! von na andern freundin wusste ich das man bei uns im rathhaus so was machen kann, die hatte ma probleme mit ihren eltern!

also ich kam da hin und hab das erstma gesucht xD
naja, die zuständige war net da, dann kam ich zu so na anderen die auch solche selbstverteidigungskurse bei uns anbieten [so einen will ich ma besuchen :-)] dann war alles ruhig un ich hab der eben meine probleme erzählt, wieso ich das mache und alles! woher musste ich meinen namen angeben, hab aba gesagt das meine eltern das alles net wissen sollen und so, das das eben unter uns bleibt! zu der zeit gings mit da echt schlecht!

aber wirklich gebracht hat das nix :-( ich hab mich eher noch miesere erzählt un hatte voll angsat das die das meine mutter erzählt! un dann sollte ich wieder kommen un ne liste machen was ich an mir hasse! hab ich natürlich nich gemacht %-) weil ich net wusste was ich draufschreiben sollte! :((

ich finde das anrufen, naja, vll hilft es dir ja! aber ich rede da wenn ich mal wen habe lieber mit freunden drüber das bringt's für mich mehr! auch wenn ich finde das sie oft net für mich da sind und so.........

naja, immo gehts mir auch recht gut, nur ich hab so 1-2x am tag ne totale depriphase und wenn ich über die hinweg bin dann is alles wieder gut! ich ritze mich auch wenn nur in dieser zeit! X-) aber wann auch sonst? ich meine, wenn wieder alles zusammenkommt un man den druck nicht mehr aushält dann macht ich das eben weil ichs einfach net mehr anders schaffe! jedenfalls das meine >.<

tage gibts natürlich auch wo ich am liebsten nur zu hause wäre und meiene ganzen arme aufschneiden würde, aber daran möchte ich jetzt erstmal net denken :-|

naja, ich hoffe das hier hat dir was gebracht ?-)

Bis dann eure
Anja :-] <~ strahlendstes lächeln aufsetz nur für eusch =)
_________________________
Kann denn Sehnsucht Sünde sein?!