Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: Goth-Engel-666
Hallo,

wenn man nicht genrell weiß ob es wirklich an der Penisgroeße liegt, kann man das ganz einfach mit Selbstbefriedigung herausfinden.


Ich frag mich echt wie das gehen soll? Wer befriedigt sich schon selber wenn man eine Freundin hat? Auch wenn man keins hat, braucht man sowas nicht zu machen.


ach nun will ich mal von dir wissen wieso man sowas nicht braucht ??


Antwort auf: Bigg Boss
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: x Crazii Emoticon
Halli Hallo und einen schönen Abend..

Ich habe ein kleines, *räusper* großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu lang und zu breit. Bein Vaginal Verkehr tut es einfach sehr weh, es macht mir überhaupt keinen Spaß, an Lust oder einen Orgasmus kann man gar nicht denken. Aber ich möchte a) den Sex mit ihm nicht missen, b) möchte ich ihm den Sex nicht verwehren. Analsex geht mit ihm schon erst einmal garnicht, da habe ich so geschriehen dass er es gelassen hat und ich denke da hat er auch schon gemerkt was Sache ist.

Er sagt ja immer von sich ich sollte soo froh sein einen so gut bestückten Freund zu haben, aber ich hätte lieber einen mit einem zu kurzen als einen dessen Penis viel zu groß ist.

Ich weiß nicht, wie ich mit der Situaton umgehen kann, wie ich es ihm am besten sagen kann, .. ?


Kann es sein, dass dein Freund 30 Jahre alt ist?


Er könnte sich einfach beschneiden lassen und dann ist das Problem gelöst :)


ich habe erlich gesagt noch nie ein mensch sollche sry scheiße labern gehört

was nützt dir das beschneiden denn ??

wieso sollte der 30 jahre sein also deine beiträge hier in forum sind manchmal echt krass von bedeutung die art ist unter aller sau finde ich wie du hier was hinstellst



Bearbeitet von der oldenburger 4 (27.07.2011, 18:20:10)
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !