Zitat:
Hey!

Also diesen mega langen text fand ich echt unfair! zu dem wiederespricht er sich selber, ich glaube er kann es nicht nachvollziehen da er nicht selber diese gefühle hat! in manchen punkten kann ich ihm recht geben, aber alles im allen find ich es total unfair!

auf manchen i-nete seiten über SVV steht z.B. das man seine freunde nicht immer damit nerven kann usw. und du schreibst einmal das und einmal das! und was soll das jetzt bedeuten?

Ich glaube, dass du schon genug kritik bekommen hast, aber ich möchte auch noch mal meinen "senf" dazu geben! ich glaube das die meisten die hier posten selber betroffen sind.... also ich persönlich fand das verdammt unfair von dir!

und ich glaube das es freunde [sie haben mir das sogar gesagt!!!] es mehr belastet wenn sie nich wissen was los ist und man einfach mit roten armen durch die schule läuft!

du kommst mir so vor als ob du einer von diesen bist die sagen würde: "ihhhhh guck dir die mal an!" sorry wenn ich damit falsch liege aber so hörst du dich eben an! da kann ich auch nix für, ich verestehe das eben so.........

und wrir sind nicht krank!!! und fehlt nur etwas, das gefühl von liebe und dem dazugehören!

und ich glaube schon das wir nach hilfe suchen, wir probieren es erst mit reden aber wenn einem eben keiner glaubt bzw. einem keiner zuhört dann drücken wir uns eben so aus!

ich glaube das du mit deinem beitrag keinem geholfen hast sondern nur deine meinung gesagt hast...... aber du bist eben nicht betroffen und kannst die vll nicht in unsere lage hineinveresetzten und ich glaube nicht das hier alle gleich zum psychater müssen......... eine freundin hat es viel schlechter als ich da sie von ihren elteren geschlagen wird, auch die ältere schwester, und sie hat es echt verdammt schwer! sie hat sich auch geritzt, damit jetzt aber aufgehört! das fand ich echt toll von ihr, respekt das sie das geschafft hat! denn ich habe es nicht geschafft...............

so, ich glaube ich hab meine meinung ma richtig ausgedrückt X-)


wen sprichst du denn hier an? also falls du mich meinst(weil ich ja auch gesagt hab, dass depressionen ne krankheit sind), dann lass dir gesagt sein: ich weiss wovon ich spreche und (leider) nicht nur aus zweiter hand!
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi