Halli Hallo und einen schönen Abend..

Ich habe ein kleines, *räusper* großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu lang und zu breit. Bein Vaginal Verkehr tut es einfach sehr weh, es macht mir überhaupt keinen Spaß, an Lust oder einen Orgasmus kann man gar nicht denken. Aber ich möchte a) den Sex mit ihm nicht missen, b) möchte ich ihm den Sex nicht verwehren. Analsex geht mit ihm schon erst einmal garnicht, da habe ich so geschriehen dass er es gelassen hat und ich denke da hat er auch schon gemerkt was Sache ist.

Er sagt ja immer von sich ich sollte soo froh sein einen so gut bestückten Freund zu haben, aber ich hätte lieber einen mit einem zu kurzen als einen dessen Penis viel zu groß ist.

Ich weiß nicht, wie ich mit der Situaton umgehen kann, wie ich es ihm am besten sagen kann, .. ?