Antwort auf: Gaara33
man kann nicht immer Als Klügerer nachgeben, den dann Regieren die Dummen die Welt, da ich kein Bock mehr auf solch sinnlose Antworten habe, bitte ich, den Thread zu schließen.
Klüger? Also würde ich klüger sein wollen, an deiner Stelle, würde ich mal klug überlegen, was eine Katze ist und was die Kaninchen. Auch wenns schon gesagt wurde, nochmal ganz kurz...

Katze = Jäger, freilaufend und Grenzen überwindend.
Kaninchen = Beute, eingezäunt und fluchtunfähig.

Welche naturbedingt logische Handlung müsste wohl am ehesten folgen? Der Katze (von denen es eh mehr als eine gibt) die Freiheit entziehen, oder der sowieso eingezäunten Beute mehr Schutz bieten?!
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)