Hallo, mich interessiert es welche Spiele eure top Favoriten sind.
Ich dachte mir mal, dass jeder hier 2 Spiele vorschlagen kann, die er am besten findet!
Und ich immer wieder ein back-up mache, wieviele stimmen welches Spiel hat!
Da es schwer ist, ein einzigstes Spiel zu voten, und als sein Lieblingsspiel zu wählen, bei einer solchen Auswahl, gehn auch 2!
Jeden Abend, wenn dieses Theard gut läuft, werde ich die Liste einmal erneut aufschreiben, wie es zur Zeit steht!
Meine Lieblingsspiele sind.
*WoW World of Warcraft
*SC2 StarCraft 2
Eine kleine Begründung warum ihr diese Spiele wählt, wäre auch sehr nice, damit eventuell auch andere Personen, die diese Spiele nicht kennen sich eine Meinung schaffen können und dieses Spiel vielleicht mal selbst Testen.

Zu WoW, ich bin ein begeistertet Spieler von Onlinespielen, wo es nicht nur um ballern geht, sondern auch eine Gruppengemeinsam benötigt wird. Und es viel abwechslung gibt, und viel zu tun!
WoW bietet viel an, ob es nun das PvE ist, wo man mit teilweiße 24 anderen echten Menschen in der WoW Welt zusammen Bosse klatschen muss, oder seine Berufe farmt, um Gold zu verdienen und Rüstungen zu erschaffen.
Oder man PvP spielt, (Player vs Player) in 2v2 3v3 5v5 oder vollen Gruppen auf Schlachtfelder von 10v10 bis 40v40.
Es bietet einen viel, was dieses Spiel auch so legendär machte.

Und zu SC2, ich bin zudem ein großer Fan von Strategiespieln, was StarCraft2 ist.
Wo man gegen andere echte Spieler, in der Onlinewelt von Starcraft spielt, um Schlachten zu kämpfen, wo es nicht nur um metzeln geht, sondern auch um's denken, genau das unterscheidet dieses Spiel von anderen und macht es so interessant für mich.

Daher bekommen meine Stimmen diese beiden Spiele WoW und SC2

Welche Spiele beeindrucken euch?


Bearbeitet von Shimah (27.06.2011, 07:59:58)