hey :)


Ein Netz drüber zu machen ist doch kein Grosser Aufwand & dient auch zum Schutz vor Vögeln bei den Ninchen.
Ein bisschen Aufwand sollte man schon betreiben damit die Ninchen geschützt werden ;-)

Zumal über Vögel (z.b. Tauben) ja auch Krankheiten übertragen werden & Falken oder sonstige grosse Vögel ja auch hasen jagen.

Wenn dus so siehst das das auf und ab machen eine einschränkung ist , dann dürftest du auch kein Freigehege drum machen , weils ja auch ne einschränkung ist , in dem Fall dann für die Ninchen ;-)

Rein rechtlich gibt es dort meines wissens nicht, von daher kannst du nichts machen ausser die Ninchen zu schützen :)


Greetz Mausi

P.s. ich besitze auch Zwei ninchen die im Sommer in den Garten kommen mit Freigehege & Netz ;-)


Bearbeitet von Mausimaus2005 (23.06.2011, 14:16:04)
_________________________
Am Anfang war der Lärm
& dieser Lärm hört niemals auf 8-)

Campino Freak
4Life <3