Hallo liebe Knuddeler,

da Knuddels nun schon seit 13 Jahren!? besteht und stätig wächst und eine vielzahl der alten User zum Glück auch mitwächst wäre es eigentlich auch mal an der Zeit die Channels mitwachsen zu lassen. Der Nostalgiechannel hat eine Begrenzung von 4 Jahren, d.h. nur wer länger als 4 Jahre bei Knuddels dabei ist und Family ist, kann diesen Channel betreten. Das heißt aber auch, dass mittlerweile User in den Channel strömen mit einem Anmeldedatum von 2007. Ich habe sicherlich nichts gegen diese Leute aber es fällt ungemein schwer nun noch Leute zu treffen, die wirklich von "früher" sind. Die meisten verschwinden dann in ?-Channel weil die Übersicht fehlt. Wen man nicht auf der /f hat, den verliert man früher oder später....Ich bitte daher um eine Hochsetzung des entsprechenden Channels, damit die wahre Nostalgie gewährt wird. In welcher Form das geschieht das lasse ich hier erstmal offen und ich würde gerne Kritik und weitere Vorschläge und evtl. auch Zustimmung hören.

Lieben Gruß,
Svenja :-)
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!