Hallo,

ich habe euch gleich zwei ''Lovestorys'' zubieten.
[img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] In der Lovestory geht es um Nancy (15). :-]
[img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] In der Lovestory geht es um Jassy (18) (Meine Olle xD). :-]
_______________________________________________________________________________________________________________________

[img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] Story of Nancy:

Alles hat vor ca. 2 Jahren begonnen, als ich etwas mit einer Freundin hatte, was hier aber nichts zur sache tut.
Als ich etwas mit ihr hatte, habe ich mich mit einem bekannten getroffen und er hat eine Freundin von sich mit gebracht. Ich habe erst im Laufe des Tages erfahren, dass sie Nancy heißt und die kleine Schwester von der ist, mit der ich etwas hatte. Wo ich dies erfahren habe, war ich erstmal Sprachlos und dachte mir nichts weiter und wir haben gelabert und gelabert. Was man halt labert. (was man machen kann usw)
Danach habe ich ne Zeitlang mit Nancy geschrieben in Icq, Knuddels & Msn. Ich habe sie mal zur Schule gebracht, sie abgeholt und sowas.
Ca. 2 Wochen Später, habe wir zwei uns mal so gedacht ''Ach los, lass mal Phil besuchen im Toom'', was wir dann auch getan haben.
Wie das Schicksal so wollte, war er nicht sonderlich davon begeistert, dass wir was zusammen unternahmen und hat es mir auch sehr deutlich gemacht, mir war das aber vollkommen egal, weil ich nichts von Nancy zu dem Zeitpunkt wollte. Was ich ihm auch 1.000x sagte & geschrieben habe in Icq. Als Nancy und ich keine lust mehr hatten und seine Pause vorbei war, sind wir auch wieder los gegangen und sind die Straße runter gegangen zu de Schranken, wir haben über alles gelabert. Ich fragt sie so ''Na, was machste Heute noch?'' & sie meinte nur ''Hmmm.. mal schauen, was kommt ne?'' - Als wir bei uns am E-Center standen, meinte sie ''Ja, ich gehe die letzten paar Meter jetz alleine, dir geht es doch sowieso scheiße'' & ich meinte so ''Ne, ich bringe dich noch, die paar meter Heme, Phhh''. Naja, als wir zwei nicht zu einem Nenner kommen konnten haben wir uns auf de Straße bzw Gehweg umarmt und uns angeschaut, Ich gab ihr einen Kuss auf de Wange & sie mir auch. Joah, danach habe ich sie mir geriffen uns sie hochgehoben und zu einer Sitzgelegenheit getragen, wo wir uns dann geküsst haben. :-[

Ca, 2-3 Stunden Später, habe ich eine Sms erhalten mit folgendem Text ''Ja, verpiss dich aus meinem leben, ich hätte dich nie kennenlernen dürfen. Die andern haben schon recht gehabt.'' - natürlich war ich etwas geschockt, ich wusste zu dem Punkt nicht, was ich getan habe. Nach Tagelangem Texten habe ich von Leute erfahren, dass ein Freund von ihr, dass erfahren hat und ihr scheiße erzählt hat über mich & ihr worde eingetrichtert, dass ich nur was mit ihr hatte, um an ihre Schwester ranzukommen. Was ich natürlich damit nicht erreichen wollte!
Das Ende der Geschichte ist: Nancy, glaubt mir nicht, Sie vertraut mir nicht & wir sehen uns garnicht mehr... dazu haben wir uns ne Zeitlang ziemlich dolle beleidigt, was ich natürlich nicht wollte, was mir auch leid tut.

Jetzt noch etwas an dich Nancy, wenn du es lesen solltest: Ich wollte niemals, dass wir uns so streiten & ich wollte schon garnicht über dich an deine Schwester ran! Das war nicht meine absicht und du bedeutest mir immer noch viel, wie damals. Was du aber anscheind nicht wahr haben willst...
_______________________________________________________________________________________________________________________

[img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] Story of Jassy:

Alles hat am 26.02.2010 begonnen, woher ich das so genau weiß? Naja, das war der Tag, wo ich gesperrt worde hier im Chat mit Lil Jon ASL 22. :-D
Ich und ein bekannter sind in den Channel ''Stein'' gewandert und haben da mal so die Lage abgecheckt, was da für Leute sind und so. Als wir da waren hatten wir öffentlich beef mit einem CM, worauf der CM uns gemutet hat & wir zwei fanden den mute übertrieben und haben eine Notruf gemacht. Natürlich wurde er auf unberechtigt gemacht.
Als wir alle beide gemutet waren, haben wir beide einen Notruf bekommen, wegen Provokation & natürlich ging der Notruf an einen Admin, der Admin war Girl@Beckum (Jassy). Nach ca. 5 Minuten waren wir zwei gesperrt und ich habe mich bei Girl@Beckum gemeldet, was das soll und so. Sie meinte nur ''Ja, selber Schuld, was Provoziert ihr auch so'' & ich meinte so ''Ja, ich gebe dir gleich mal Provozieren xD & die andern?'' - Doch sie hatte keine lust mehr zu labern. Nach meiner Entsperrung habe ich Girl@Beckum (jassy) eine Rose geschickt, wo drin standt ''Du bist zwar ein doofer Admin aber extrem süße ;* ^^ & sie meinte nur ''Danke Danke, ebenfalls, wenn du magst, kannst du ja auch nett sein ;D'' & ich meinte ''klar ;D - Joah, dann haben wir Täglich geschrieben, uns in msn Geaddet und regelmäßig Telefoniert (bis Heute). joah und so worde Jassy meine ''Olle'' & ich ihr ''Oller'' -
Dafür wird mich Jassy zwar in den Arsch tretten aber ich Zeige euch mal einen Screenshot, wo wir gecamt haben. :-D Jassy und ich am Camen, liegen ihre Haare nicht geil? Und die Schleife im Haar xD Da schaut sie mal voll lieb aber eigentlich ist sie voll die Ghettoschlägerin :-] [img]http://chat.knuddels.de/pics/fullheart.png[/img]
_______________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt noch etwas an Nancy & Jassy: Wenn ihr eure Tage habt (Was ihr ja oft habt) oder allgemein schlechte laune habt, lasst sie nicht an mir aus! Verstanden ihr doofnüsse? :-] Ihr beide bedeutet mir unheimlich auch, wenn ich es nicht so zeigen kann, wie andere aber ich denke mal, dass wisst ihr selber. Ihr seid nicht um sonst in den Ordner ''Vip's'' :-) [img]http://chat.knuddels.de/pics/fullheart.png[/img] IHR SEID MIR WICHTIG !!! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_angel_topsecret956.gif[/img]
Und Ja, ich weiß selber, ich bin ein Assi in meinem Verhalten manchmal, dass müsst ihr mir nicht immer sagen, ihr zwei. x) Wenn ich schon nichts gutes für mich verlange/will, dann für euch.


Euer kleiner Tino. :-) :-[


Bearbeitet von wollendiemichveraschen (29.05.2011, 15:05:18)