Huhu,

[img]http://1.bp.blogspot.com/-wtC__nBjaRI/TdE1a4snGOI/AAAAAAAAAC4/lO2L1iXShc0/s320/Lady-GaGa-Born-This-Way-Official-Album-Cover-Deluxe-Edition.jpg[/img]

das Album des Monats ist eindeutig Lady Gaga - Born This Way. Heute, am 23. Mai, ist das Album weltweit veröffentlicht worden, und es stürmte nach nicht mal einer Stunde schon jede erdenkliche iTunes Charts auf der ganzen Welt. Allein in den wichtigsten 22 Ländern war sie in 21 sofort auf Platz 1, nur die Holländer müssen aus der Reihe spielen. ;-)

Mit ihrem neuen Album hat sie sich wieder eine Meistertat angetan. Laut Ankündigung anfang des Jahres ist dieses Elektropop/Pop-Album das Album des Jahrzehnts. Und ich kann ihr da nur zustimmen. Anfangs war ich skeptisch, doch nun bin ich vollkommen überzeugt von ihr. Die ersten Singleauskloppungen Born This Way (schlug ein wie eine Bombe weltweit), Judas (schokierend, erfolgreich), The Edge of Glory und auch Hair ließen schon auf ein grandioses Album hoffen. In Koorperation mit FarmVille hat sie Anfang Mai auch noch "GagaVille" kreiert, wo sie jeden Tag einen anderen Song als "Zusatz" veröffentlicht hat (3 an der Zahl).

Die Tracklist:

1. Marry The Night
2. Born This Way
3. Government Hooker
4. Judas
5. Americano
6. Hair
7. Scheiße
8. Bloody Marry
9. Bad Kids
10. Highway Unicorn (Road to Love)
11. Heavy Metal Lover
12. Electric Chapel
13. You and I
14. The Edge of Glory

Da der Video-Onlinedienst vevo.com (von Universal) blöderweise nicht in Deutschland zugängig ist, werde ich euch andere Quellen suchen. Daher hoffe ich, dass sie für euch zugänglich sind und ihr sie abspielen könnt.

Kleine Beispiele für euch:
1. The Edge of Glory
2. Hair
3. Judas