Hallo liebe Forumuser und besonders Technikfreaks!
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir letztes Jahr neue Boxen für meinen Laptop gekauft (die hier) und seit neustem knarzen die zwischendurch!
Undzwar nur, wenn ich Musik mit meinem Laptop höre.
Wenn ich die Boxen an meinen Ipod anschließe ist alles okay.
An meinem Laptop kommt dieses *krkr* (so oder so ähnlich klingt es) ungefähr minütlich, wenn es mir einmal aufgefallen ist, macht mir Musikhören keinen Spaß mehr.
Übrigens: Ohne Boxen macht mein Laptop auch keine Probleme.
Da ich aber nicht dauernd meinen IPod an die Boxen hängen möchte, da ich da nicht so viel Musikauswahl habe wie auf meinem Laptop, würd ich gern wissen warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Und ich hoffe einfach mal, dass ihr mir einen Tipp geben könnt :)

Achja: Und wenn ich mit meinen Kopfhörern Musik höre, knarzt es nicht.


Bearbeitet von Coco-Coctail (23.04.2011, 23:54:36)