Nachdem man aus dem Chat geflogen ist und den Channel wieder betritt, kann man nicht mehr in seinem altem Team mitspielen. Man wird aber weiter im Team angezeigt.

Da ich nicht weiss, ob der kleine Junge meinen gemeldeten Bug von gestern irgendwo vermerkt hat:

In Know your enemy passiert folgender Fehler:

Frage: Welcher Spieler aus dem Team ? hat noch KEIN Geschenk erhalten?
Antwort: Puma of the Night (wie man sieht, hat mein 2. Nick keine Geschenke)
Diese Antwort ist FALSCH.

Ich hab nämlich einen geliehenen Smilie und der wird scheinbar als Geschenk erkannt obwohl ich kein Geschenk auf dem Nick habe.

Außerdem kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: Viele Fragen kommen doppelt in der selben Runde. Gestern wurde 2x die selbe Frage gegen mein Team gestellt, beide male war ich die richtige Antwort (schlaue Menschen hätten innerhalb von 0,2 Sekunden geantwortet, zum Glück waren unsere Gegner Schlafmützen).

Achja: Und in 66% der Fälle werde ich NICHT in den Spielchannel verschoben, ich muss immer erst /tf leave nutzen um zu erfahren wo ich hin muss.