Hallöchen,


ich kann derzeit mit der Funktion /tf leave nicht meine Gruppe verlassen, da ich angeblich in keiner Gruppe bin. In der Gruppenübersicht existiert meine Gruppe aber noch, ich kriege auch Anfragen. Auch wenn ich den Chat komplett verlasse, ist meine Gruppe noch da.

Ich hatte vorher bei dem Pop-Up, ob ich nach Ende eines Teamfights erneut mit dieser Gruppe spielen wollte, Nein angeklickt. Meine beiden Partner haben kurz darauf das Team auch verlassen, als ich die Gruppe dann mit /tf leave auflösen wollte, meinte er, ich sei in keiner Gruppe. Ich habe es gerade auch noch mit einem Strg+F5-Neuladen der Startseite versucht, aber noch immer existiert die Gruppe!


Des Weiteren scheint das Spiel Mäxchen nicht richtig zu funktionieren. Ich habe leider keinen Screen davon gemacht, aber in einem Mäxchen-Spiel hat mein Partner eine 43 angezweifelt, die tatsächlich erwürfelte Zahl des Gegners war 31, trotzdem bekam der Gegner den Punkt und die Entscheidung wurde von James als schlecht ausgewiesen. Dies passierte dann direkt nochmal. In allen anderen Runden hat es tadellos geklappt.


Betriebssystem: Windows 7
Browser: SWare Iron
Appletversion: V9.0adw
Javaversion: Version 6 Aktualisierung 18 (Build 1.6.0_18-b07)



Bithya (-:


Bearbeitet von Bithya (14.04.2011, 20:13:53)