Hallöchen :-)

Ich hab da auch ne geschichte und zwar.
Damals habe ich meinen Freund hier kennengelernt.. Ich fand ihn von Anfang an schon sehr Freundlich.
Naja.. ich hab ihm dann mal ein Comment unter's bild Geschrieben und danach haben wir Nummern ausgetauscht..
Wir telefoniert.. Stuuuuuuuuuuundenlang. Alles egal hauptsache mit Marcus telefonieren. Joa irgendswann haben wir dann aufgelegt und ich war total traurig ( so doof wie es auch klingt ). Naja wir haben oft zusammen geskypt und gecammt etc/pp. Also er kam aus Lüneburg ( Niedersachsen - etwas im Norden ) und ich aus Saarbrücken ( Saarland - Südwesten ). Ca 700 KM haben uns getrennt muhahha. Aber irgendswie hats Gefunkt. Dann am 20.05.2009 kamen wir auch zusammen. Auf Anhib von anfangan. Danach trafen wir uns bei mir Im schöööönen Saarland. Hatten wunderschöne 2 wochen die total toll waren. Danach fuhr er auch schonwieder nachhause. Ich hab am Zug Rotz und wasser Geheult :-(. Es war echt total schlimm und total schrecklich ohne ihn aber naja. Kurz darauf beschloss ich ( Ja! mit meinen 17 Jahren ) zu ihm zuziehen. Natürlich haben wir uns davor auch einige male getroffen. Naja.. dann so Oktober bin ich zu ihm gezogen. Wir haben uns sooo Super verstanden und es war alles einfach soooooo schön mit ihm. Morgens neben ihm aufzuwachen, mit ihm zu Kuscheln. Dann 3 monate nach meinem einzug ( ca. Januar ) wurde ich auch Schwanger. Anfangs wusste ich nicht was ich tun soll.. war oft verzweifelt.. aber er hat mich einfach wieder Hochgerappelt und joa. Danach zogen wir nach Hamburg, aus Beruflichen gründen ( meine Mama wohnt immernoch in Saarbrücken ). Jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen und haben eine Halbjährige Wundervolle Tochter gemeinsam. Danke Knuddels :-D
_________________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. :-)
(Johann Wolfgang von Goethe)