Um einen Channel im HandyChat betreten zukönnen musst Du alles ausgefüllt haben das heißt: Postleitzahl, Land etc.

Desweiteren wenn Du probleme hast einen Flirt-Channel zubetreten der ein + enthält musst Du einfach mehr mals drauf klicken dann kommst Du auch in diesen Channel.

Das Problem mit den Sonderzeichen ist, dass nicht alle Handys die Zeichen haben und das auch jetzt noch im richtigen Chat Probleme mit dem Zeichen gibt. (ich sage nur Nicks mit einen >,<,+ etc. können kaum verlinkt werden [nur mit einen Trick ;-) ])

Das wird aber wie gesagt wahrscheinlich erstmal nicht behoben.. leider..

Es wurde ja bereits ein Update gemacht man kann endlich wieder Fotos sehen.
Was auch seeehr lange nicht ging (seitdem die Fotoalbums eingeführt wurden).

Das mehr an der iPhone-App gemacht wird ist ja klar, bei fast jeden Vertrag kann man sich jetzt ein iPhone dazu nehmen, und somit steigt die Zahl der nutzer die durch das iPhone sich Einloggen und Chatten.

#Marc