Guten Abend, ich habe mir jetzt die ganzen Posts mal durchgelesen und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Also bei Frauen finde ich ein Bisschen Speck echt attraktiv. Ich finde es nicht so toll, wenn meine Freundin einen flachen Bauch hat und gar nichts zum Kuscheln bzw. Anfassen (hört sich komisch an, aber ihr wisst bestimmt, was ich damit meine) hat. Es gehört zu einer Frau meiner Meinung nach dazu, dass sie ein Bisschen hat. Natürlich finde ich eine übertriebene Wampe nicht sexy und auch gar nicht schön. Die Meisten Jungs wünschen sich einen Six Pack weil sie denken, sie kommen damit bei der Frauenwelt besser an. Ich persönlich war schon immer "dagegen" und argumentierte damit, dass die Frauen auch auf Frühlingsröllchen (natürlich nicht übertrieben..) stehen und nunmal was zum Kuscheln brauchen. Ich denke, dies hat sich damit bestätigt! :-D

.. die Legende! :-]